Universaltypen/ Nummernvergaser

Hier findest du die universellen Vergaser von Amal.

Diese wurden verschieden bestückt und mit verschiedenen Schwimmerkammern ausgeliefert.
Im Normalfall liefern wir grosse Vergaser mit grosser Schwimmerkammer mit Zulauf von unten und kleine Vergaser (4,5,74,75) mit kleiner Schwimmerkammer mit Zulauf von unten.Wenn eine andere Schwimmerkammer gewünscht wird als abgebildtet, so kann das gerne geliefert werden, es stehen alle Typen zur Verfügung.

Nicht jedem ist bekannt, dass Amal viel mit diesen Universaltypen gearbeitet hat.
Erst spät ging man dazu über, spezielle Vergaser mit (mehr oder weniger) verbindlicher Typenbezeichnung zu konfigurieren.
Diese wurden verschieden bestückt und mit verschiedenen Schwimmerkammern ausgeliefert.
Wenn eine andere Schwimmerkammer gewünscht wird als abgebildtet, so kann das gerne geliefert werden, es stehen alle Typen zur Verfügung.

Wir bestücken nach angabe des Motorrades:
Entweder nach Daten die wir in Listen von Amal dazu finden oder nach Gefühl bzw im Vergleich mit einer ähnlichen Maschine.
Alternativ können wir auch gerne Teile nach Vorgabe verbauen.

Der "normale" Amal-Vergaser hat 2 Schieber (also 2 Züge). Kann aber wahlweise immer als "S" ausführung (zB 6/001S) geliefert werden, also mit nur einem Zug ("S" steht für "single").

Der "normale" Amal-Vergaser hat die Stellschrauben rechts und die Schwimmerkammer links!
Die meisten Vergaser gibt es aber auch in spiegelverkehrt. Wenn dies gewpnscht wird, bitte gerne anfragen, ob dieser lieferbar ist.

 
Universaltypen/ Nummernvergaser
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 21 Artikeln)