Werkzeuge und Hilfsmittel

Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir eigene Werkzeuge.
In dieser Zeit haben wir auch viele Werkzeuge getestet.
Natürlich sind Markenwerkzeuge aus Deutschland nach wie vor von sehr hoher Qualität und werden daher auch in aller Welt geschätzt.
Doch leider sind viele dieser Markenwerkzeuge gerade für den Hobbysektor viel zu teuer.
Zum Glück gibt es heute aber eine Vielzahl von Alternativen aus aller Welt.
Bei diesen Alternativen hat sich in den letzten 30 Jahren viel getan.
Konnte man früher einen Schraubenschlüssel aus Taiwan mit der Hand umbiegen und einen Schraubenzieher Chinesischer Herkunft schon an einer festsitzenden Schraube ruinieren,
so ist das heute längt nicht mehr der Fall.
Defacto gibt es solchen Schund auch immernoch zu kaufen aber das Feld zwischen Schrottwerkzeug und hochqualitativer Ware ist heute sehr gross.
Für unsere ständig wachsende Firma brauchen wir ständig Werkzeug und so "dürfen" oder können wir auf diese Weise solches aus dem Mittelfeld ständig testen.
Wiederholte Nachfragen von Kunden haben uns dazu bewegt, sowohl Sonderwerkzeuge, als auch Standartwerkzeug mit in unser Programm zu übernehmen.
Das Ergebnis sind durchaus bezahlbare Werkzeuge in brauchbarer Ausführung und Qualität mit denen vielleicht nicht jeder gestandene
Industriemechaniker arbeiten möchte, die aber für unsere Zwecke mehr als ausreichen.
Die angebotenen Werkzeuge kommen von verschiedensten Anbietern, denn wir wollen uns nicht dadurch einschränken von irgend einem einzelnen Anbieter abhängig zu sein und vielleicht besser Ware anderer dadurch zu übersehen.
Wir testen die Werkzeuge und schreiben dann auch auffallende Nachteile oder "Kompromisse" mit dazu.
Wir bieten auch keine "Dropsharing"- Produkte! Dass heisst (wie immer bei uns), dass alles war wir hier anbieten auch tatsächlich am Lager ist und nicht erst irgendwo geordert wird, wie es heute immer mehr Mode wird.
Wir übernehmen nur dann Hersteller-Bilder, wenn diese auch wirklich das angebotene Produkt zeigen.
Ansonsten machen wir eigene Fotos oder ergänzen Hersteller Bilder mit unseren eigenen, damit auch wirklich das zu kaufende Objekt zu sehen ist
(Viele Anbieter merken leider nicht, dass die vom Hersteller bereitgestellten Bilder nicht exakt das zu handelnde Produkt zeigen)
Solltest du in unserem Angebot etwas vermissen, so schreib uns gerne dazu.