Reproduktion

Nachbau-Ersatzteile

Nachgebaute Kleinteile haben bei uns regulär die gleichen Abmessungen, das gleiche Aussehen und die gleichen Gewinde wie die Originalteile. Sowohl bei Amal als auch bei Bing bezieht sich dies auf die gängigste Version, denn bei beiden Firmen unterlagen auch die Kleinteile diversen Änderungen. Abweichende Versionen werden manchmal auch angefertigt und verbaut, wenn diese für ein Modell typisch sind.
Nicht mehr erhältliche Gehäuse wie Mischkammern und Schwimmerkammern werden von uns nachgebaut. Das Besondere an den größeren Nachbauteilen ist, dass diese direkt von einem zum Modell umgebauten Original-Vergaser abgegossen werden. Dies erfolgt in einer Kunstgießerei die ein Verfahren verwendet bei dem der Giessling nicht kleiner als das Original ist (Schrumpfung!). Dies verteuert den Nachguss zwar erheblich, ist aber absolut originalgetreu. Die Genauigkeit liegt hierbei bei bis zu 1/10 mm. Hierdurch lassen sich selbst Schriftzüge, aber leider auch alle Beschädigungen reproduzieren.
Wie bei Vorkriegsvergasern werden alle Bearbeitungsschritte manuell bei uns in der Werkstatt durchgeführt.
Die Gehäuse und Teile werden immer komplett kompatibel zu den Originaltypen bearbeitet.

















 
Reproduktion
0,00 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)