Callback Service

Telefonisch sind wir nur in Ausnahmefällen erreichbar.
Früher haben wir alles per Telefon erledigt, doch mit den Jahren hat es sich leider so weit entwickelt, dass ich an an manchem Tag nur noch telefoniert habe.
Die eigentliche Arbeit blieb dann liegen.
Es war auch sehr störend wenn ich aus einer anspruchsvollen Arbeit immer wieder herausgerissen wurde.
Das Schlimmste sind vermeidbare Anrufe wie "wann kommt mein Paket?" oder " ist der Artikel auch lieferbar?" (Alle hier aufgelisteten Artikel sind lieferbar).
Durch die Umstellung auf reinen Email-Kontakt kann ich nun alles in Ruhe mittags oder abends beantworten.
Zur besseren Verständigung können hierbei dann auch mal Bilder verschickt werden, was sich sehr bewährt hat.

Sollte es mal nicht anders gehen, kann ich jedoch zurückrufen.
Dazu brauche ich eine Telefonnummer und ein Zeitfenster nach 12 Uhr.
Diesen Service aber bitte nur in sehr wichtigen Fällen nutzen.
Alles was sich per Email klären lässt, soll bitte auch per Email abgewickelt werden.
Ich danke für jegliches Verständnis.

Hier unsere Emailadressen, falls du das Kontakformular nicht nutzen willst:

oldiedoc@t-online.de
Die Emails werden 2 mal pro Tag beantwortet. Wir beantworten JEDE Email!
Solltest du also nach einem Tag keine Antwort bekommen haben, bitte unsere alternative Emailadresse

donnerkrad@gmx.de
versuchen-danke.
 

WICHTIG! Bitte bei Ersatzteil-Anfragen immer dazu schreiben, wie dein Motorrad heisst und z.B. welches Baujahr es hat. Bei Konfektionären bitte den Motortyp angeben.

* notwendige Angaben

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.