Dies ist unsere Zündkontakt-Anwendungsliste.
Sie wurde aus verschiedenen Quellen und unseren Erfahrungen zusammengestellt.
Nicht alle Angaben sind richtig, da früher (und heute) einiges falsch abgeschrieben oder
später in Serie geändert wurde.
Daher ist es wichtig dass du deinen Zündkontakt mit dem Bild vergleichst.
Wenn du deinen Kontakt gefunden hast kannst du einfach die Bestell-Nummer (zB DD-234) in die
Suche tippen und der Kontakt (oder mehrere Varianten) wird angezeigt.
Falls du etwas vermisst oder fehlende Informationen für uns hast kannst du uns gerne kontaktieren.
Fabrikant |
Kommentar 1 |
Kommentar 2 |
Best. Nr |
|
|
|
|
Adler |
|
|
|
M100 |
ab1950 |
Vermutl falsch oder Variante |
DD-660 |
M125 |
ab1951 |
Vermutl falsch oder Variante |
DD-660 |
M150 |
ab1951 |
Vermutl falsch oder Variante |
DD-660 |
M200 |
ab1951 |
Wird 2 x benötigt |
DD-112 |
M250 |
ab1952 |
Wird 2 x benötigt |
DD-112 |
|
|
|
|
AWO |
|
|
|
Sport+Touren |
|
|
DD-114 |
|
|
|
|
Amo |
|
|
|
Einbau Mot. 60ccm mit Bosch Zündung |
ab 1949 |
|
DD-111 DD-124 |
Einbau Mot. 60ccm mit Noris Zündung |
ab 1949 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Ardie |
|
|
|
MF-125 |
(Variante laut Bremi Katalog) |
|
DD-658 |
MF-125 |
|
|
DD-655 |
NE-125 |
Ab 1948 Mit Noris-Anlage |
|
DD-656 |
NE-125 |
Ab 1948 mit Bosch-Anlage |
|
DD-127 |
RBZ-125 |
1937-38 |
|
DD-656 |
S-125 |
1939-41 |
|
DD-656 |
VF-125 |
1941-43 |
|
DD-656 |
B-125 |
Bis 1950 |
|
DD-656 |
B-125, BD-175 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
RBZ-200-W |
|
|
DD-656 |
RBK-205, RBZ-205, RZ-205, RBZ-206 |
|
|
DD-653 |
RZ-206 |
|
|
DD-656 |
RBZ-208, RZ-208 |
1941-43 |
|
DD-656 |
B-250 |
Bis 1950 |
|
DD-656 |
B-250 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
RBZ-250 |
1938-41 |
|
DD-656 |
B-251 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
RBU-350 |
|
|
DD-652 |
RBK-354 |
|
|
DD-653 |
RBU-356 |
|
|
DD-652 |
RBK-505, RBU-505, RBU-605 |
|
|
DD-653 |
|
|
|
|
Bastert |
|
|
|
B/FS 100 mit Sachs M50 |
1951/52 |
|
DD-128 |
B/MG-125 EF |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
B/MG-175 F |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
B/SM-51-150 |
Ab1951 |
|
DD-128 |
250 |
Ab 1951 |
|
DD-661 |
Einspur-Fahrzeug 150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
Einspur-Fahrzeug 175 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Bauer |
|
|
|
B-98 und B-100 mit Sachs M-50 |
1951/52 |
|
DD-128 |
B-125 |
Ab 1950 |
|
DD-656 |
B-150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
B-175 |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
|
|
|
|
Berini |
|
|
|
M 13 (Berini-Ei) |
|
|
DD-756 |
|
|
|
|
Bismarck |
|
|
|
98 TG mit Sachs 98M50 |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
100 K mit ILO FM 100 K |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
LM-125 K |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
M-150 K |
Ab 1951 |
|
DD-127 |
M-175 K |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
250 K |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
BMW |
|
|
|
R60/6, R75/6, R90/6, R90S R60/7, R75/7, R80/7, R100/7 R100S, R100RT, R100RS R80TIC, R80 |
|
|
DD-X02 |
Geländesport 400 ccm |
1934 |
|
DD-115 |
R11 750 ccm |
1929-34 |
|
DD-115 |
R4, R5, R51 400/500 ccm |
1935-40 |
|
DD-115 |
R12-2 750 ccm |
1935-41 |
|
DD-115 |
R12-1 750 ccm |
1935 |
|
DD-102 |
R61 600 ccm |
1937-41 |
|
DD-115 |
R66 600 ccm |
1937-42 |
|
DD-115 |
R75 750 ccm |
1941-44 |
Mit Noris Zünder |
DD-652 |
R24, R25, R25-2 250 ccm |
Ab 1948 |
|
DD-657 |
R51-2 500 ccm |
Ab 1950 |
|
DD-114 |
R51-3 500 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-665 |
R67-2, R68 |
1951 |
|
DD-665 |
R50, R60, R50/2, R60/2 |
|
|
DD-665 |
Isetta |
|
|
DD-660 |
|
|
|
|
Bücker |
|
|
|
TZ 125-H |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
TZ 175-3 |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
TZ 175-4 |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
Ilona I-250 1-Zyl. |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
Ilona II-250 2-Zyl. |
Ab 1951 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Champion |
|
|
|
Champion 175ccm |
|
|
DD-660 |
Champion 250ccm |
|
|
DD-658 |
Champion 400ccm |
|
|
DD-661 |
|
|
|
|
Citifix (Delius) |
|
|
|
Roller 49 |
Ab 1951 |
|
DD-124 |
MR-100, Motorette, VM-100, VM-150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Claeys |
|
|
|
Luna AF (0212007001) |
1971-73 |
|
DD-X07 |
Apollo AF (0212007001) |
1971-73 |
|
DD-X07 |
Diana AF (0212007001) |
1971-73 |
|
DD-X07 |
Futura |
1971 |
|
DD-X07 |
Mini Futura (2,2 PS) |
1971 |
|
DD-X07 |
Apollo AF |
1971 |
|
DD-X07 |
Diana AF |
1971 |
|
DD-X07 |
Luna AF (2,2 PS) |
1971 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Condor |
|
|
|
2-Zyl. |
Ab 1950 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Cyclemaster |
|
|
|
Cyclemotor |
|
|
DD-756 |
|
|
|
|
Cymota |
|
|
|
Cymotoa |
|
|
DD-756 |
|
|
|
|
Delius (s.a. Citifix) |
|
|
|
VM-100 m. Sachs M50 |
|
|
DD-128 |
|
|
|
|
Disella (Dänemark) |
|
|
|
Motorrad |
|
|
DD-756 |
|
|
|
|
DKW |
|
|
|
SB, Block 200, 300, 250, 500 |
|
|
DD-203 |
RT 2,5 PS, 100 ccm |
1934-36 |
|
DD-208 |
RT 3 PS, 98 ccm |
1934-36 |
|
DD-208 |
RT 3 PS |
1937/38 |
|
DD-208 |
RT 100 |
1937-39 |
|
DD-208 |
RT 125 |
Bis 1944 |
|
? |
RT 125, RT 200, RT 250 |
Ab 1949 |
|
DD-207 |
RT 175, S, VS 200/2, 200 S, VS RT 250/2 RT 250 S, VS |
Ab 1953 |
|
DD-207 |
RT 350 S |
|
|
DD-211/2 |
KM 200, KM 200 Luxus |
1935-38 |
Ausführung: Sehr lange Feder |
DD-202 |
KS 200, SB 200, SB 250 |
1933-38 |
Ausführung: Sehr lange Feder |
DD-201 |
SB 200 Luxus |
1934-36 |
Ausführung: Sehr lange Feder |
DD-202 |
SB 200, Km 200, KS 200 SB 250 |
1937/38 |
Ausführung: Normale Federlänge |
DD-203 |
SB 350 |
1934-37 |
|
DD-203 |
SB 500, SB 500 A |
1934-39 |
Es werden 2 Stück benötigt. |
DD-203 |
NZ 250 |
1938-40 |
|
DD-205 |
NZ 350 |
1938 |
|
DD-205 |
NZ 350-1 |
1938- |
(mit RT125 Anlage: DD-207) |
DD-205 |
NZ 500 |
1939-41 |
Es werden 2 Stück benötigt. |
DD-205 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Douglas |
|
|
|
Douglas Motorroller ca 1953-58 |
|
|
DD-406 |
|
|
|
|
Dürkopp |
|
|
|
ML 100 m Sachs M32 |
1950 |
|
DD-117 |
ML 100 m Sachs M50 MFS 100 |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
MD 150 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
M 125, M 125 A |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
MD 200 |
Ab 1952 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Eilenriede |
|
|
|
49 ccm |
1951 |
|
DD-758 |
|
|
|
|
Express |
|
|
|
Radex 100 m Sachs M32 |
1950 |
|
DD-117 |
Radex 100 B m Sachs M50 |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
Radex SL-107, Radex SDL-108, Radex 101, Radex 102, Radex 175S |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
Radex 125 |
Ab 1950 |
|
DD-656 |
Radex 125-K (Doppelkolben Küchen) |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
Radex 151 |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
Radex 176 |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
Radex 250 |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Eysink |
|
|
|
Ancher M 48 |
1967/68 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Faka |
|
|
|
Lastenroller 118 ccm Rikscha |
Ab 1951 |
|
DD-127 |
|
|
|
|
Flandria |
|
|
|
Amazone |
1959-65 |
|
|
Caravelle m. 0212005002 |
1959-65 |
|
DD-X07 |
Apollo (0212007001)(0212112038) |
|
|
DD-X07 |
Eurolux |
1966/67 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Flink |
|
|
|
Fahrrad-Einbau-Motor mit Bosch-Zünder |
1950-52 |
|
DD-124 |
Fahrrad-Einbau-Motor mit Siba-Zünder |
1950-52 |
|
DD-214 |
|
|
|
|
Flyte |
|
|
|
Moped |
1968 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Fuchs |
|
|
|
Einbau-Motor FM-40 |
1951 |
|
DD-130 |
|
|
|
|
Fulda-Mobil |
|
|
|
1. Serie mit Küchen 250 |
1950 |
|
DD-661 |
2. Serie mit Sachs 360 |
Ab 1951 |
|
DD-124 |
Fulda 1953-58 (sachs) |
|
|
DD-128 |
|
|
|
|
Garelli (Mosquito) |
|
|
|
1.Serie |
1950 |
|
DD-410 |
2. Serie |
1950 |
|
DD-411 |
|
|
|
|
Geier |
|
|
|
98 ccm |
1948 |
|
DD-117 |
98 ccm mit Sachs-Motor |
Ab 1949 |
|
DD-117 |
98 ccm mit ILO-Motor FM 100 |
Ab 1949 |
|
DD-660 |
125 ccm (ILO MG 125 E) |
Ab 1949 |
|
DD-656 |
Volks-Mofa |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
175 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Göricke |
|
|
|
Gö 98, Roller 98 ccm, Gö 100, Gö 110 K, Gö 150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
Gö 175 |
Ab 1851 |
|
DD-656 |
Gö 125 |
Ab 1952 |
|
DD-124 |
|
|
|
|
Goggo-Roller |
|
|
|
Modell 125, 150 |
1951/52 |
|
DD-127 |
|
|
|
|
Gold-Rad |
|
|
|
T-51-K mit Sachs M 32 |
1950 |
|
DD-117 |
T-51-K mit Sachs M 50 |
1950/51 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gritzner-Keyser |
|
|
|
Brummi 30, 40, 50 |
|
|
DD-218 |
Modell 100, 150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Hako |
|
|
|
Rasetta (L 26) |
1959/60 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Hecker |
|
|
|
K 125 |
Ab 1948 |
|
DD-656 |
K 175, K 175 V |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
V 200 |
Ab 1951 |
|
DD-755 |
K 250 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
K 250 Z |
Ab 1952 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Heidemann |
|
|
|
RR 125 |
1950/51 |
|
DD-656 |
Elite und Diplomat |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Hercules |
|
|
|
Modell 212 mit Sachs M32 |
1950 |
|
DD-117 |
Modell 212 mit Sachs M50 |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
Modell 316 mit Sachs M50 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
Modell S-125 |
1950 |
|
DD-656 |
Modell 312, 123 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
Modell 313, 147 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
Modell 314, 173 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
Modell 200 ccm |
1950 |
|
DD-656 |
Modell 315 |
Ab 1952 |
|
DD-660 |
Hercules C1 |
|
|
DD-187 |
Hercules M1 25 Automatik M1-506M, M3, P1, P1-505 |
1972-78 |
|
DD-187 |
Hercules M2 25 Automatik M2-504M |
1972-1983 |
|
DD-187 |
Hercules Prima 25 2N Automatik 504 |
1980 |
|
DD-187 |
|
|
|
|
Hoffmann |
|
|
|
MR 125-8, HWL 125 |
1950/51 |
|
DD-656 |
MR-175-2 |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
MR 250 (Zweitakt) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
MR 250 (Viertakt) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
Roller AH (Vespa Lizenz) |
1950/51 |
|
DD-127 |
Roller AH (Vespa Lizenz) |
Ab 1952 |
|
DD-127 A |
|
|
|
|
Horex |
|
|
|
Alle Modelle wie Imperator 497 ccm, Regina 350 ccm, SB 35, T 5, T 6 |
1928-52 |
|
DD-656 |
|
|
|
|
Hummel Roller |
|
|
|
Sitta 120 G, 125 G, 150 |
Ab 1951 |
|
DD-127 |
Sitta 175 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
ILO |
|
|
|
48 ccm F48 |
Ab 1951 laut Fabrikations-Serie |
|
DD-214 |
50 ccm LE50, Nautilo 50 |
„ |
|
DD-664 |
60 ccm F60 mit Bosch ULA |
„ |
|
DD-118 |
60 ccm F60 mit Noris SLZ 6/7 |
„ |
|
DD-655 |
98 ccm FM 100 |
„ |
|
DD-660 |
98 ccm FM 100 K |
„ |
|
DD-118 |
98 ccm LE 100, LS 100, Lsu 100, Nautilo 100 |
„ |
|
DD-124 |
118 ccm FM 120, FM 120 KV |
„ |
|
DD-127 |
118 ccm FM 120 K |
„ |
|
DD-118 |
123 ccm MG 125 E, EF, SF |
„ |
|
DD-656 |
123 ccm MG 125 V |
„ |
|
DD-127 |
124 ccm LE 125, LS 125, Lsu 125 |
„ |
|
DD-124 |
143 ccm LE 145 |
„ |
|
DD-656 |
150 ccm E 150, S 150 mit Bosch UF-1C-1 |
„ |
|
DD-102 |
150 ccm E 150, S 150 mit Bosch MZUS |
„ |
|
DD-124 |
150 ccm MG 150 V |
„ |
|
DD-127 |
174 ccm MG 175 |
„ |
|
DD-660 |
174 ccm MG 175 F, MG 175 S |
„ |
|
DD-656 |
246 ccm E 250,S 250 mit Bosch UF-1C-1 |
„ |
|
DD-102 |
246 ccm E 250, S 250 mit Bosch MZUS |
„ |
|
DD-124 |
250 ccm LE 250 G-3-R |
„ |
|
DD-102 |
246 ccm M 250 (Einzylinder) |
„ |
|
DD-660 |
246 ccm M 2 125 (Zweizylinder) |
„ |
|
DD-661 |
398 ccm WE-2-200-LA und c |
„ |
|
DD-661 |
400 ccm LE 400 Ftr |
„ |
|
DD-660 |
U 400, U 750, WU 1000 |
„ |
|
DD-115 |
L 35 |
1963 |
|
DD-X07 |
S 35 |
1963 |
|
DD-X07 |
Mini |
1963 |
|
DD-X07 |
MM 540 |
1963 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Imme |
|
|
|
Modell 125 , R 100 D, R 150 |
1949-51 |
|
DD- 660 |
|
|
|
|
Kleinschnittger |
|
|
|
Mit ILO M 125 E |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
|
|
|
|
Kreidler |
|
|
|
K 50 |
Ab 1951 |
|
DD-757 |
|
|
|
|
Krabath |
|
|
|
Modell 100, 150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Küchen |
|
|
|
S-38 |
1951/52 |
|
DD-664 |
125,18 |
1951/52 |
|
DD-660 |
198 (Modell 8.8) |
1951/52 |
|
DD-665 |
250 (Zweizylinder) |
1951/52 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Lambretta (Italien) |
|
|
|
Mit Filso-Zündung |
Ab 1950 |
|
DD-407 |
Mit Marelli-Zündung |
Ab 1950 |
|
DD-412 |
Deutsche Ausführung |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Laura-Motoren |
|
|
|
M 49 (1,8 PS) |
|
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Lohner (A) |
|
|
|
Sissy |
|
|
DD-166 |
|
|
|
|
Lutz-Roller |
|
|
|
M 58 mit Bosch-Zünder |
Ab 1950 |
|
DD-124 |
M 58 mit Siba-Zünder |
Ab 1950 |
|
DD-216 |
R 60 mit Siba-Zünder |
Ab 1951 |
|
DD-216 |
R 60 mit Bosch-Zünder |
Ab 1951 |
|
DD-124 |
R 175 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Kreidler |
|
|
|
Kreidler MF2 25 Automatik 2-Gang MF2 |
1974-1975 |
|
DD-187 |
Kreidler MP2 50 Automatik 2-Gang MP2 |
1972-1982 |
|
DD-187 |
|
|
|
|
KTM |
|
|
|
Hobby |
|
|
DD-187 |
Comet, Ponny, DL, DLG, Ponny Super, IV Ponny Super, IV DL |
|
|
DD-X08 |
|
|
|
|
Magneet |
|
|
|
Sachs L 50 |
|
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Maico |
|
|
|
Champion 400ccm |
|
|
DD-661 |
125 ccm, 150 ccm |
Ab 1948 |
|
DD-656 |
M 126, M 151 |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
M 175, M 176 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
Maicomobil 150 MB 151 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Mars |
|
|
|
Stella 100, Stella 150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Miele |
|
|
|
Mofa 730-K-21 und K-30 |
1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Motobecane |
|
|
|
Mobylette, alter Typ |
|
|
DD-753 |
|
|
|
|
Moto Guzzi |
|
|
|
Div. Modelle ca 1950 |
|
|
DD-406 |
|
|
|
|
NSU |
|
|
|
Quick 100ccm Pony 100 |
1936-43 |
|
DD-118 |
Quick mit Noris-Anlage |
Ab 1947 |
|
DD-660 |
Fox 4 Takt mit Bosch-Anlage |
Ab 1949 |
|
DD-127 |
Fox 4 Takt mit Noris-Anlage |
Ab 1949 |
|
DD-660 |
Fox 2 Takt |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
ZDB 125 |
1940-49 |
|
DD-656 |
201 OS |
1934 |
|
DD-113 |
201 OSL |
1935-38 |
|
DD-113 |
201 ZD, ZDB, Pony |
1937/38 |
|
DD-656 |
251 OS |
1934 |
|
DD-113 |
251 OSL |
1935-41 |
|
DD-113 |
351 OS, OSL, OT |
1934-41 |
|
DD-113 |
501 OSL 601 OSL |
1930-40 |
|
DD-113 |
501 T, TS 601 T, TS |
|
|
DD-113 |
|
|
|
|
Lambretta (123 ccm) |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
Prima 3 und 5 Prima 3K |
|
|
DD-660 |
Lux, Superlux |
Ab 1951 |
200ccm 2 Takt |
DD-660 |
Max Standard, Super, Spezial, Export |
Ab 1952 |
250ccm, 300 ccm 4 Takt |
DD-112 |
Konsul 1 und 2 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Panther |
|
|
|
KJ-125 |
Ab 1950 |
|
DD-656 |
KS-98, TS-98 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
KS-150, Karat 150 |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
Panther-Baby (Berini) |
Ab 1951 |
|
DD-111 |
|
|
|
|
Parilla |
|
|
|
250 ccm |
1950 |
|
DD-409 |
|
|
|
|
Phänomen |
|
|
|
Bob S und SD 98 ccm |
1941-44 |
|
DD-117 |
Ahoi 125 ccm, 125 T |
1940-44 |
|
DD-117 |
Mod. 70 H, 72 123 ccm |
Ab 1950 |
|
DD-117 |
Mod. 71 123 ccm |
Ab 1950 |
|
DD-656 |
Mod. 75 147 ccm |
Ab 1950 |
|
DD-128 |
Mod. 78 174 ccm |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puch |
|
|
|
125SV, 125SVS, 175SV, 175SVS, 250SG, 250 SGS |
|
|
DD-X06 |
125 T, TT, TL150 TL250TF |
|
|
DD-656 |
200ccm |
ab 1949 |
|
DD-036 |
Puch M 125 |
|
|
DD-X08 |
Puch 125 SR, RL |
|
|
DD-128 |
Puch 150 SR |
|
|
DD-128 |
Puch 125 RLA, SRA Puch 150 SRA, Puch 250 SGA Puch 250 SGSA |
|
|
DD-665 |
Puch 250 S4, E, L, Puch 250 T3, R Puch 500 S, V Puch 200 ADP Puch 250 GG |
|
|
DD-001 |
Puch MS 50, L, V Cobra Condor, Imola DS 50-4 DS 50 L, V, R Monza 4C, 4GP, 4S Monza 4SL, 4XL M 50 Cross M 50 GP, R, S, SE, M 50 SG, Sport MC 50 MV 50, X2, X3 R 50, V Ranger, TL, TT VS 50, D, VZ 50, V X50-4 |
Achtung: Diese Modelle gab es mit 2 Ausführungen:Hier Achse fest in der Lichtmaschine |
|
DD-111 |
Puch Maxi: 1-Gang Autom. 2-Gang Kick u Pedal Maxi L, L2, N, P1, Maxi P2, S, S2, Minimaxi Supermaxi |
|
|
DD-X09 |
Puch MS 50, L, V Cobra Condor, Imola DS 50-4 DS 50 L, V, R Monza 4C, 4GP, 4S Monza 4SL, 4XL M 50 Cross M 50 GP, R, S, SE, M 50 SG, Sport MC 50 MV 50, X2, X3 R 50, V Ranger, TL, TT VS 50, D, VZ 50, V X50-4 |
Achtung: Diese Modelle gab es mit 2 Ausführungen: Hier Achse Teil des Unterbrecherkontaktes |
|
DD-X08 |
200 ADP, 250 GG, 250 S-4, 500 |
1934 |
|
DD-1 |
Alle 200 ccm-Modelle |
Ab 1949 |
|
DD-36 |
125 S, 125 T, 125 TF |
Ab 1950 |
|
DD-656 P |
125 SL, 125 TS, 150 TL, 250 TF, 250 TFS |
Ab 1951 |
|
DD-656 P |
|
|
|
|
Rabeneick |
|
|
|
Mofa M 58 |
Ab 1950 |
|
DD-124 |
CM 32 Taxi |
Ab 1951 |
|
DD-111 |
Mofa KM 100 (ILO) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
Mofa LM 100 E (Sachs) |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
SM 125 TH (ILO) |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
SM 150 (Sachs) |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
SM 175 (ILO) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
SM 250 (1-Zylinder ILO) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
SM 250 (2-Zylinder ILO) |
Ab 1951 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Rex |
|
|
|
Mod. FM 31 mit Bosch-Zündung |
Ab 1946 |
|
DD-124 |
Mod. FM 31 mit Noris-Zündung |
Ab 1946 |
|
DD-654 |
Mod. FM 34, FM 40, ML 40 |
Ab 1951 |
|
DD-124 |
Mod. Außenbordmotor |
Ab 1951 |
|
DD-124 |
|
|
|
|
Riedel-Imme |
|
|
|
Mod. 125 |
Ab 1949 |
|
DD-660 |
Mod. R-100/D, R-150 |
1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Riley |
|
|
|
9 HP, 12 HP, 1 ½ litre, 16 HP |
1936-46 |
|
DD-602 |
1 ½ litre |
1949 |
|
DD-602 |
2 ½ litre |
1948-50 |
|
DD-601 |
1 ½ litre |
1950 |
|
DD-601 |
|
|
|
|
Rixe |
|
|
|
Boy 48ccm |
Ab 1951 |
|
DD-214 |
K 98 50, T 98 98ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
KT 125 123 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
KT 150 147 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
KT 175 174 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
KT 175 4G 174 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
KT 250 246 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
KT 250-2 246 ccm |
Ab 1951 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
RMW |
|
|
|
Mod. 125, 200 und 250ccm |
|
|
DD-656 |
Mod. Phönix 250 Typ 26 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Rotax-Bombardier |
|
|
|
248 SNO 2-Zyl |
|
|
DD-X07 |
249 |
1972 |
|
DD-X07 |
294 |
1972 |
|
DD-X07 |
296 |
1972 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Sachs-Motor (Fichtel & Sachs) |
|
|
|
Sachs 504 |
|
|
DD-187 |
Sachs 74 (Gehäuse wie 98) |
1932-35 |
|
DD-117 |
Sachs 98M32 |
1932-49 |
|
DD-117 |
Sachs 98M50 |
|
|
DD-128 |
|
|
|
|
Solo |
|
|
|
712 und andere |
|
|
DD-187 |
|
|
|
|
Solex |
|
|
|
Cyclemotor |
Ab 1950 |
|
DD-760 |
|
|
|
|
Sparta |
|
|
|
ILO 35 |
1967 |
|
DD-X07 |
Sparta matic |
1968 |
|
DD-X07 |
ILO mini |
1968 |
|
DD-X07 |
|
|
|
|
Strolch-Roller |
|
|
|
Mod. 98, 98ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
Mod. 150, 147ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Tempo |
|
|
|
A-200 |
Ab 1939 |
|
DD-119 |
E-200 0,6t |
1936-38 |
|
DD-119 |
A-400 0,65t |
Ab 1939 |
|
DD-122 |
E-400 0,75t |
1936-38 |
|
DD-122
|
A-600 1,0t |
1938-41 |
|
DD-122 |
E-600 1,0t |
1936/37 |
|
DD-122 |
G-1200 |
Ab 1937 |
|
DD-122 |
Hanseat 0,4L, 0,8L |
1948/49 |
|
DD-122 |
Hanseat 50 |
Ab 1950 |
|
DD-115 |
Boy 0,5t mit Bosch-Zünder |
Ab 1950 |
|
DD-115 A |
Boy 0,5t mit Siba-Zünder |
Ab 1950 |
|
DD-215 |
Matador 1,13L |
Ab 1950 |
|
DD-114 |
Matador 1000 |
Ab 1952 |
|
DD-114 |
Matador 1400 |
Ab 1952 |
|
DD-114 |
|
|
|
|
Tornax |
|
|
|
K 125, 200ccm |
Ab 1940 |
|
DD-656 |
FM 120, 175 |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
K 125 H, T, SH |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
T 175 G |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
V 200 |
Ab 1952 |
|
DD-660 |
E 250 (1-Zylinder) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
Z 250 (2-Zylinder) |
Ab 1951 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Torpedo |
|
|
|
63 mit Sachs 98ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
63 mit ILO 98ccm |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
116 mit ILO 123ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
125 mit ILO 123ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
150 mit Sachs 150ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
175 mit ILO 174ccm |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
|
|
|
|
Triumph |
|
|
|
125ccm B 125, BD 125 |
1939-50 |
|
DD-656 |
125ccm BDG 125, H, HS |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
200ccm |
1934 |
|
DD-113 |
200ccm RL 200 |
1935/36 |
|
DD-652 |
200ccm B 200, F, L, LF |
1936-38 |
|
DD-656 |
200ccm B 204, E, F |
1933-38 |
|
DD-656 |
250ccm BD 250, B 254, B 254 F |
1939-41 |
|
DD-656 |
250ccm BD 250 N, S, W |
1940-43 |
|
DD-656 |
250ccm BD 250 |
Ab 1949 |
|
DD-656 |
248ccm BDG 250 H, HS |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
300ccm 200 K |
1934 |
|
DD-653 |
350ccm Kongreß |
1934-36 |
|
DD-113 |
350ccm B 350, S 350, S 350 W, RL 30 |
1938-40 |
|
DD-653 |
500ccm S 500, STM 500, TM 500 |
1932-37 |
|
DD-113 |
Gemo 170, Gemo 200 |
Ab 1948 |
|
DD-658 |
|
|
|
|
U.T. |
|
|
|
125 und 250ccm |
1942 |
|
DD-656 |
125 und 250ccm |
Ab 1947 |
|
DD-656 |
FM 100 |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
KTN 17, KTN 125, KTN 175 |
Ab 1951 |
|
DD-656 |
KTV 175, TS 1/250 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
TS 252 |
Ab 1951 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
Vaterland |
|
|
|
Modell 25 (98ccm) |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
|
|
|
|
Vespa |
|
|
|
Vespa 100+125 ccm (ca1950-53) |
|
|
DD-406 |
Ape 125 bis ca 1952 |
|
|
DD-406 |
Italienisches Modell |
Ab 1950 |
|
DD-606 |
Deutsches Modell |
Ab 1950 |
|
DD-127 |
|
|
|
|
Victoria |
|
|
|
FM 38 |
Ab 1949 |
38ccm Victoria Hilfsmotor: 2 Stehbolzen am Zylinderfuss |
DD-654 |
FM 38 L Vicky 1 und Vicky 2 |
Ab 1951 |
38ccm Victoria Hilfsmotor: 4 Stehbolzen am Zylinderfuss |
DD-664 |
Bi-Fix 99, Fix V99, KR 100 (99ccm) |
Bis 1950 |
|
DD-660 |
KR 125 Bi-Fix 123ccm |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
KR 12A,15A |
Bis 1937 |
Mit Ilo Motor |
DD-655 |
KR 20 E, KR 20 Z |
|
|
DD-653 |
KR 15 N, KR 12 N |
1938- |
Mit Victoria Motor |
DD-656 |
KR 20 N, EN, LN |
1938- |
Mit Victoria Motor |
|
KR 25, Aero, KR 25 S und WH |
Bis 1950 |
|
DD-656 |
KR 25 HM Aero |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
KR 26, KR26N |
|
|
DD-660 |
V 35 Bergmeister 350ccm |
Ab 1952 |
|
DD-661 |
|
|
|
|
KR 35 S 350ccm |
1937 |
|
DD-652 |
KR 8, KR 9 500ccm |
1934-36 |
|
DD-652 |
KR 35 SN, SS, WH Pionier |
1937-44 |
Mit Columbus Motor SB35 |
DD-656 |
KR 6, 600ccm KR 35 B, G |
1934 |
Mit Bosch Batteriezündung wie B142, B245 |
DD-113 oder DD-114 |
|
|
|
|
Villiers |
|
|
|
Verschiedene Modelle |
|
|
DD-755 |
Verschiedene Modelle |
|
|
DD-759 |
|
|
|
|
Walba-Roller |
|
|
|
Kurier, De Luxe, Tourist, Commodore |
Ab 1951 |
|
DD-127 |
|
|
|
|
Wittler |
|
|
|
LM 650 98ccm |
Ab 1951 |
|
DD-128 |
|
|
|
|
Zündapp |
|
|
|
D 200, DBK 200, DBL 200, DK 200, DL 200, K 200, KK 200, OK 200 |
|
|
DD-652 |
DB 200, Db 200 N |
Ab 1947 |
|
DD-656 |
DBK 200, DE 200 |
1938 |
|
DD-656 |
DB 201 |
Ab 1950 |
|
DD-660 |
DB 202 |
Ab 1951 |
|
DD-660 |
DB 250, DBK 250, DS 350 |
Ab 1938 |
|
DD-656 |
K 350, KK 350, K 400, KS 500, K 600 |
1935-37 |
|
DD-652 |
K 500 |
1933-39 |
|
DD-653 |
KS 600 |
1938-41 |
|
DD-653 |
KS 601, 50 Watt Lima |
Ab 1951 |
|
DD-653 |
KS 750 |
1941-44 |
Mit Noris Zünder |
DD-651 |
K 800 |
1933-36 |
|
DD-113 |
K 800 |
1937 |
|
DD-114 |
K 800 |
1938 |
|
DD-113 |
Norma und Comfort |
Ab 1952 |
|
DD-660 |
KS 601, 90 Watt Lima |
|
|
DD-665 |
Bella, alle Modelle |
|
|
DD-660 |
|
|
|
|
Zündapp 442-01 L0 25 442-01 L0 |
1969-1970 |
|
DD-187 |
Zündapp 442-12 L0 50 442-12 L0 |
1970 |
|
DD-187 |
Zündapp 442-16 L0 50 442-16 L0 |
1970 |
|
DD-187 |
Zündapp 442-16 L1 50 442-16 L1 |
1971 |
|
DD-187 |
Zündapp 442-17 L0 25 442-17 L0 |
1971 |
|
DD-187 |
Zündapp 442-17 L1 25 442-17 L1 |
1976-1977 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-02 L0 25 444-02 L0 |
1972-1974 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-02 L5 25 444-02 L5 |
1974-1975 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-02 L7 25 444-02 L7 |
1975 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-02 LU 25 444-02 LU |
1972-1974 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-04 L0 25 High Riser 444-04 L0 |
1972-1974 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-04 LU 25 High Riser 444-04 LU |
1972-1974 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-31 L0 25 444-31 L0 |
1972-1974 |
|
DD-187 |
Zündapp 444-31 L5 25 444-31 L5 |
1974-1975 |
|
DD-187 |
Zündapp ZA 25 25 460-020 |
1980-1984 |
|
DD-187 |
Zündapp ZA 40 50 460-030 |
1980 |
|
DD-187 |
Zündapp ZA 40 50 460-031 |
1980-1983 |
|
DD-187 |
Zündapp ZB 22 25 447-021 |
1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZD 10 25 446-210 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZD 30 50 446-200 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 10 25 447-111 |
1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 10 25 Gussrad 447-110 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 10 25 Speichenrad 447-110 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 20 25 447-022 |
1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 20 25 Gussrad 447-020 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 20 25 Speichenrad 447-020 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 30 50 447-101 |
1979 |
|
DD-187 |
Zündapp ZR 30 50 Speichenrad 447-100 |
1977-1979 |
|
DD-187 |
|
|
|
|
Diverse |
|
|
|
Neckermann, Nanni 48 mit CEV Zündung, Parilla, |
|
|
DD-475 |
|
|
|
|